Home / Buzz / Stars & Entertainment / Diese Promi-Männer sind unscheinbar - und trotzdem super hot!

Buzz

Diese Promi-Männer sind unscheinbar - und trotzdem super hot!

von Maike Schwinum Erstellt am 26. April 2018
Diese Promi-Männer sind unscheinbar - und trotzdem super hot!

Die Stars und Sternchen, die über die roten Teppiche dieser Welt wandern, sind nicht nur unglaublich talentiert und erfolgreich, sondern auch umwerfend schön. Fast so, als hätte der liebe Gott es mit ihnen einfach zu gut gemeint.

Doch sind die Promis wirklich so wunderschön und perfekt wie wir sie sehen? Oder sind wir geblendet von ihrer Berühmtheit und ihrem Talent und würden ihnen als gewöhnliche Menschen auf der Straße keines zweiten Blickes würdigen?

Wir haben mal einen genauen Blick auf die Promi-Männer dieser Welt geworfen, in die wir total verschossen sind und haben festgestellt: Eigentlich sind sie total unscheinbar! Würden wir nicht aus Film und Fernsehen kennen, würden wir sie vielleicht nicht einmal bemerken, wenn sie neben uns an der Supermarktkasse stehen würden.

Sean Penn, Benedict Cumberbatch, Mark Ruffalo - ihr glaubt uns nicht? Dann werft mal einen Blick auf unsere Auswahl von "unscheinbaren, aber trotzdem total attraktiven" Hollywood-Kerlen!

Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 26. April 2018
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …