Home / Buzz / Stars & Entertainment / Früher vs. heute: Wie haben sich die Stars von 'Star Wars' verändert?

Früher vs. heute: Wie haben sich die Stars von 'Star Wars' verändert?

Es ist DIE absolute Kultfilmreihe: Star Wars. 1977 produzierte Regisseur George Lucas den Film 'Krieg der Sterne', der erste Teil der Original-Trilogie. Bis heute folgten noch zwei weitere Trilogien, sowie eine Ableger-Filmreihe. Die Filme zählen bis heute zu den absolut erfolgreichsten Werken der Filmgeschichte.

Ob man ein absoluter Mega-Fan ist oder nur den ein oder anderen Film gesehen hat, eines ist sicher: Star Wars hat eine Ära geprägt und mehr Menschen auf der ganzen Welt begeistert als je ein Franchise zuvor.

Über 40 Jahre später ist es höchste Zeit mal einen Blick zurück auf den Beginn der FIlmreihe zu werfen und zu schauen wie sich die Charaktere der Originaltrilogie und der zweiten Trilogie verändert haben. Denn sogar Jedis altern! Glaubt ihr uns nicht? Schaut doch selbst.

Den Beginn macht Mark Hamill, der in der Originaltrilogie Luke Skywalker spielte.