Home / Buzz / Stars & Entertainment / Diva-Alarm! Die absurdesten Sonderwünsche der Stars

Diva-Alarm! Die absurdesten Sonderwünsche der Stars

Ganz ehrlich - jeder hat so seine Eigenarten. Aber wie so oft treiben es vor allem die Stars an die absolute Spitze. Bei einigen Promis sind die Sonderwünsche ja ganz süß: Die Band Maroon 5 möchte zum Beispiel, dass ihre Kinder von jeder Stadt, in der sie gespielt haben, eine Postkarte bekommen.

Bei ein paar anderen Sonderwünschen können wir jedoch nur die Augen verdrehen. Sängerin Beyoncé zum Beispiel schläft in keinem Hotelzimmer, das nicht mindestens eine Raumtemperatur von 25 Grad hat. Madonna möchte jedes mal, bevor sie eine Toilette benutzt, einen neuen Klodeckel. Und Hollywood-Star Julia Roberts badet nur in Mineralwasser oder Milch. 

Wollt ihr wissen, was die Stars sonst noch für verrückte Sonderwünsche und Eigenarten haben? Wir verraten es euch!