Home / Buzz / Stars & Entertainment / Krass! Diese Stars sind nur knapp dem Tod entkommen

Krass! Diese Stars sind nur knapp dem Tod entkommen

Jeder von uns kann sich mal in einer gefährlichen und sogar lebensbedrohlichen Situation wiederfinden - sogar die Promis! Tatsächlich gibt es viele Stars, die dem Tod nur knapp entkommen sind. Ob bei Verkehrsunfällen, plötzlichen Erkrankungen, gefährlichen Stunts am Set oder beim Reisen - diese Stars haben bereits Situationen erlebt, nach denen sie von Glück reden können, noch am Leben zu sein.

Doch offenbar hatten all diese von uns geliebten Promis einen echten Schutzengel an ihrere Seite, oder haben einfach richtig reagiert. Es gibt sogar Berühmtheiten, die dem Tod gleich mehrfach von der Schippe gesprungen sind!

Schauspielerin Sharon Stone beispielsweise wurde 1990 Opfer eines schweren Autounfalls, wegen dem sie sechs Monate im Krankenhaus verbringen musste. 2001 erlebte sie dann ein Hirnaneurysma, wodurch sie ins Koma fiel.

Wir erklären euch, welche Stars noch lebensbedrohliche Situationen überlebten und dem Tod so nur knapp entkamen!