Home / Buzz / Stars & Entertainment / 20 Jahre Sex and the City: So haben sich die Stars verändert!

20 Jahre Sex and the City: So haben sich die Stars verändert!

Wow - bei diesem Bild werden direkt Erinnerungen wach! Mittwochabend, 20:15 Uhr mit Chips, Schoki und der besten Freundin vor dem Fernseher: Sex and the City läuft! Das waren noch Zeiten ...

SATC: Eine Serie erobert die Welt

Die Serie rund um vier Single-Freundinnen in New York schlug auf der ganzen Welt ein wie eine Bombe. Nie zuvor wurde in einer Fernsehsendung so offen, so gerade heraus und so lustig über Themen wie Dreier, Analsex und Dildos gesprochen.

Die SATC-Hauptdarstellerinnen Cynthia Nixon, Kristin Davis, Kim Cattral and Sarah Jessica Parker wurden zu Stil-Ikonen und Vorbildern für eine ganze Generation Frauen. Jede Woche aufs neue durften wir Carrie und ihre Freundinnen auf ihrer Fahrt auf der Dating-Achterbahn begleiten - mitlachen und mitleiden. Und sich in so vielen Szenen selbst wiedererkennen.

Mr. Big und Carrie - die größte Liebesgeschichte eines Jahrzehnts?

Auf einmal schwärmten alle von Manolo Blahniks, in der Bar bestellten wir uns einen Cosmopolitan und alle, aber wirklich ALLE, warteten auf ihren ganz persönlichen Mr. Big. Ohne Frage - sechs Staffeln SATC haben ihre Spuren hinterlassen. Auch 20 Jahre später ist die Serie noch immer Kult und Fans hoffen noch immer auf eine Rückkehr ins Kino mit einem Teil 3.

Grund genug für uns, um mal zu schauen, was unsere SATC-Lieblinge heute so treiben. Wer sieht noch genau so aus wie damals und wer ist nicht wiederzuerkennen? Findet es heraus...