Home / Buzz / Stars & Entertainment / Charmed: Das sind die Stars der Serie 20 Jahre später

Buzz

Charmed: Das sind die Stars der Serie 20 Jahre später

von Maike Schwinum Erstellt am 2. Juni 2018
Charmed: Das sind die Stars der Serie 20 Jahre später

Na, wart ihr früher auch so große 'Charmed'-Fans wie wir? Die Kultserie mit den zauberhaften Halliwell-Schwestern gehörte bei uns definitiv jede Woche zum Pflichtprogramm. Und insgeheim haben wir auch davon geträumt, die Kräfte zu haben, mit denen Piper, Prue und Phoebe durchs Leben schreiten.

Umso unglaublicher ist es, dass die erste Folge von Charmed vor ziemlich genau 20 Jahren im Fernsehen ausgestrahlt wurde - nämlich am 7. Oktober 1998. Insgesamt acht Staffeln lang konnten wir die Abenteuer der drei P-Schwestern mitverfolgen bis die Serie 2006 endete.

Wir haben mitgelitten, mitgeweint und mitgelacht und lieben die Serie auch heute noch genau wie damals. Deshalb wollen wir 20 Jahre später mal einen Blick in die Vergangenheit werfen und gleichzeitig schauen, wie sich die Stars von Charmed bis heute verändert haben.

Willst du es auch herausfinden? Dann viel Spaß beim Durchblättern!

Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 2. Juni 2018
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …