Home / Buzz / Stars & Entertainment / Einfach goldig! Das sind die süßesten Bilder der Royal-Kinder

Einfach goldig! Das sind die süßesten Bilder der Royal-Kinder

Die britische Königsfamilie wächst - erst bekommen William und Kate ihr drittes Kind, nämlich Sohn Louis, dann heiratet Prinz Harry seine Meghan in die Familie ein und nur wenige Monate später, ist auch Meghan schwanger! Wir können ihren Nachwuchs im Frühjahr 2019 kaum abwarten.

Doch gerade bei William und Kate scheint nach außen hin immer alles perfekt zu sein - sie sind das Traumpaar schlechthin. Die perfekte Liebesgeschichte, eine Bilderbuch-Familie und drei zuckersüße Kinder. Dabei haben die beiden bereits viele Traditionen gebrochen. So gibt es eigentlich eine ungeschriebene royale Regel, die besagt, dass ein Prinzenpaar nicht mehr als zwei Kinder bekommen sollte. Prinz William und Herzogin Kate bekamen jedoch ein drittes Kind und bereits jetzt gibt es Spekulationen zu einem möglichen vierten Kind!  

Irgendwie ganz schön beruhigend zu sehen, dass bei den beiden eben auch nicht alles perfekt und nach den Regeln läuft. Und auch ihr royaler Nachwuchs sind eben nur ganz normale Kinder, die nicht jederzeit perfekt posieren und in die Kameras lächeln. Egal ob beim Spielen, während dem Polo oder auf der Hochzeit von Harry und Meghan - George, Charlotte und Louis sind einfach goldig.

Wir haben euch die süßesten Bilder der drei Royal-Kinder gefunden.