Home / Buzz / Stars & Entertainment / Jennifer Anistons Frisuren: Das waren ihre schönsten Looks

Jennifer Anistons Frisuren: Das waren ihre schönsten Looks

Rastalocken, Bobfrisur oder lange glatte Haare - Jennifer Aniston hat schon zahlreiche Frisuren und Haarschnitte ausprobiert. Kein Wunder, sie hat ja auch unglaublich schöne Haare und kann alles tragen. Viele Frauen nehmen sich Anistons Frisuren zum Vorbild und kopieren ihre Frisur. Auf diesem Gebiet ist sie nämlich eine wahre Stil-Ikone. 

Bekannt ist Aniston für ihre blonden Strähnen und ihren typischen Stufen-Schnitt. Doch diese Frisur trug sie nicht immer: Früher hatte sie braune Haare und trug eine Zeit lang sogar Rastalocken.  

Ihre bekannteste Frisur war zweifellos der legendäre "Rachel"-Schnitte, mit der sie Anfang der 90er-Jahre in der Serie 'Friends' zu sehen war. Zu dieser Zeit hatte sie schulterlange Haare und einen fransigen Stufenschnitt. Millionen Frauen eilten nach der Premiere der Serie zum Frisör, um sich ihn nachschneiden zu lassen.

Seitdem hat Aniston viele Frisuren ausprobiert. Welche gefällt euch am besten?