Home / Buzz / Stars & Entertainment / Met Gala 2018: Das waren die schönsten Promi-Paare

Met Gala 2018: Das waren die schönsten Promi-Paare

Auch in diesem Jahr fand bei der Met Gala in New York ein Schaulaufen der größten Stars und Sternchen statt. Das diesjährige Motto lautete "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" (zu Deutsch: "Himmliche Körper: Mode und die katholische Fantasie"). Neben traumhaft schönen Roben und teils kuriosen Auftritten, standen natürlich auch wieder die Promi-Pärchen auf dem diesjährigen Fashion-Event im Mittelpunkt.

Wer sah am besten aus? Wer schmückte sich mit wem an seiner Seite? Und welches Paar zeigte sich sogar zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit? Denn während einige Promis gemeinsam mit ihrem Langzeit-Partner auf dem Red Carpet posierten, kamen andere mit ihrer neuen Liebe. Wir zeigen euch die schönsten Paare der Veranstaltung.

Den Anfang machen Schauspieler George Clooney und seine Ehefrau Amal Clooney, die auf dem Roten Teppich zusammen einfach nur umwerfend aussahen. Die beiden sind seit 2014 verheiratete und wirkten bei der Met Gala immer noch unheimlich verliebt.