Home / Buzz / Stars & Entertainment / Hotties auf dem Platz: Die heißesten Fußballer der WM 2018

Hotties auf dem Platz: Die heißesten Fußballer der WM 2018

Wenn die Nachbarn beim Grillen wieder den Flachbildschirm in den Garten zerren und an jedem zweiten Auto kleine Deutschlandfahnen wedeln, dann kann das nur eines heißen: Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür.

Es ist die Zeit, in der selbst die größten Fußball-Hasser mit schwarz-rot-goldenen Streifen im Gesicht zum Public Viewing gehen und unseren Jungs 90 Minuten lang die Daumen drücken. Ganz Deutschland findet sogar inmitten von größten politischen und gesellschaftlichen Uneinigkeiten zusammen, um gemeinsam die Nationalelf anzufeuern.

Doch sind wir mal ehrlich: Der Sport ist nur so schön wie seine Spieler. Denn wenn wir schon vier Wochen lang jeden Abend mit Fußball gucken verbringen, dann wollen wir auch etwas fürs Auge haben. Darum haben wir für euch vorgelegt und die heißesten Fußballspieler der WM 2018 zusammengesucht.

Wir präsentieren euch die Fußballer, bei denen wir beim Trikot-Tausch ganz genau hinschauen werden. Viel Spaß!