Home / Buzz / Stars & Entertainment / Unter 25: Diese Stars sind früh Eltern geworden

Unter 25: Diese Stars sind früh Eltern geworden

Wusstet ihr eigentlich, wie viele junge Mütter und Väter es in der Unterhaltungswelt gibt? Viele Promis wurden sogar schon Eltern, bevor ihre Karriere überhaupt richtig begonnen hatte. Zum Beispiel Schauspielerin Sofia Vergara, die bereits mit 19 Jahren Mutter wurde und erst mit knapp 30 ihren großen Durchbruch hatte.

Doch es gibt auch Promis, die schon in jungen Jahren große Berühmtheiten sind und uns dann mit ihren Schwangerschaften völlig überraschen. Beispielsweise Kylie Jenner, die jüngste der Kardashian-Jenner-Schwestern, die 2018 zum ersten Mal Mutter wurde. Als ihre Tochter Stormi geboren wurde, war Kylie erst 20 Jahre alt.

Wir verraten euch, welche Stars und Sternchen noch vor ihrem 25. Lebensjahr Eltern geworden sind.