Home / Buzz / Stars & Entertainment / Es ist aus! Das waren die kürzesten Promi-Ehen aller Zeiten

Es ist aus! Das waren die kürzesten Promi-Ehen aller Zeiten

Nach nicht einmal neun Monaten Ehe haben sich Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth überraschend getrennt. Die Fans weltweit waren erschüttert: Schließlich glaubten sie, dass mit der Hochzeit an Weihnachten 2018 endlich Ruhe in die turbolente On-Off-Beziehung der beiden Promis eingekehrt wäre. Doch falsch gedacht! Schon kurz nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung durch ihr Management, wurde Miley mit einer Frau knutschend im Urlaub gesichtet. Armer Liam!

Doch Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nicht die einzigen Promis, die eine gescheiterte Blitz-Ehe verzeichnen können. Auch wenn es uns Instagram & Co. vergaukeln: In Hollywoods Star-Beziehungen ist bei weitem nicht alles so harmonisch, wie es scheint. Die Industrie der Reichen und Berühmten ist schnelllebig - und das besonders in Sachen Liebe. Heiße Affären, On-Off-Beziehungen und Blitz-Scheidungen: Das alles ist in der Welt der Stars ganz normal.

Den Rekord der kürzesten Promi-Ehe halten übrigens Britney Spears und ihr damaliger Partner Jason Alexander. Die Ehe der beiden hielt grade einmal 55 Stunden nach einer offensichtlichen Fehlentscheidung in Las Vegas. 

Wir verraten euch, welche Promis es noch auf unsere Liste der kürzesten Promi-Ehen geschafft haben!