Home / Buzz / Stars & Entertainment / Neue Frisur, neues Glück: Die Trennungsfrisuren der Stars

Neue Frisur, neues Glück: Die Trennungsfrisuren der Stars

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Wir alle kennen es: Nach einer Trennung sehnt man sich nach Veränderung. Und am einfachsten geht das, indem wir uns die Haare abschneiden, sie färben oder uns einfach einen völlig neuen Look verpassen. Denn eine neue Frisur symbolisiert nach dem Ende einer Beziehung einen Neuanfang: Wir fühlen uns wieder selbstbewusst, unabhängig und bereit für neue Abenteuer! 

Und genauso geht es offensichtlich auch den Stars. Egal ob Kim Kardashian, Katy Perry oder Rihanna - sie alle verarbeiteten ihren Liebeskummer mit einer neuen Frisur.

So färbte sich Kim Kardashian ihre Haare nach der Trennung von Reggie Bush von schwarz zu blond. Katy Pery setzte dem ganzen noch einen oben drauf: Sie schnitt sich ihre Haare nach der Trennung von Russell Brand radikal ab und färbte sie knallblau!

Wollt ihr wissen, wie die Trennungsfrisuren der Stars sonst so aussehen? Wir verraten es euch!