Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wow! Diese Looks der Met Gala bleiben unvergessen

Wow! Diese Looks der Met Gala bleiben unvergessen

Die Met Gala ist ein Kostümball, der jährlich im Metropolitan Museum of Art in New York City statt findet. Bei der Gala geht es eigentlich darum, Geld für den guten Zweck zu sammeln, doch unsere Aufmerksamkeit liegt bei diesem Event insgeheim auf den Stars und ihren Looks.

Denn der Ball, deren Gästeliste und Organisation wir im übrigen Vogue-Chefin Anna Wintour zu verdanken haben, hat jedes Jahr ein neues Motto, nach dem sich die hochkarätigen Gäste stylen und kleiden. Das Ergebnis sind nicht selten verrückte, wunderschöne und unvergessliche Outfits, die sich jedes Jahr aufs Neue übertreffen.

2018 beispielsweise lautete das Motto  "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" (zu Deutsch: "Himmlische Körper: Mode und die katholische Fantasie"). Lana Del Rey, Rihanna und Blake Lively sind nur einige der Promis, die mit ihren extravaganten Looks unsere Herzen höher schlagen ließen.

Doch auch in den Jahren davor gab es tolle und teils kuriose Star-Looks. Wir werfen einen Blick in die Vergangenheit und schauen uns die Looks der Met Gala an, die uns definitiv in Erinnerung geblieben sind.