Home / Buzz / Stars & Entertainment / Film-Biografien: Diese Schauspieler verkörperten andere Stars

Film-Biografien: Diese Schauspieler verkörperten andere Stars

"Biopic" - so bezeichnet man im Englischen einen biografischen Film, der das Leben einer berühmten Person nacherzählt. Und jedes Mal stellt sich bei einem solchen Film die Frage: Wer wird diese wahre Person verkörpern?

Talentierte Schauspieler gibt es in Hollywood genug. Doch welcher Star ist so wandlungsfähig, dass er glaubhaft in die Rolle eines Menschen schlüpfen kann, den es wirklich gegeben hat oder sogar noch gibt?

Wir stellen euch die Stars vor, die in der Vergangenheit schon eine Berühmtheit spielen durften oder zumindest kurz davor standen - oder auch solche, die es in Zukunft noch tun werden.

Den Anfang macht Naomi Watts. Sie spielte Lady Di in einem Film über das Leben der Prinzessin. Leider war der Streifen kein Erfolg und erntete viel Kritik.