Home / Buzz / Stars & Entertainment / Sonntags bei den Royals: So genießt Herzogin Kate ihre Zeit mit den Kindern

Sonntags bei den Royals: So genießt Herzogin Kate ihre Zeit mit den Kindern

Wolltet ihr auch schon immer mal wissen, was die Royal-Familie an einem Sonntag so treibt? Wir verraten es euch: Lachen, spielen und das Wetter ausnutzen.

Ja, auch die Royals sind abseits der Öffentlichkeit eine ganz normale und zuckersüße Familie. Während Papa William an der "Maserati Royal Charity Polo Trophy" teilnahm, waren seine Frau Kate und die gemeinsamen Kinder als Zuschauer dabei. Und sie hatten auch ohne William eindeutig ihren Spaß. Ausgelassen tobten die drei auf der Wiese, spielten fangen und kuschelten miteinander.

Bemerkenswert: Kate hat gerade erst ihren Sohn Louis bekommen und schon ist von Schwangerschafts-Kilos nichts mehr zu sehen. In ihrem blau-weiß gestreiften Sommerkleid sieht sie einfach umwerfend aus!

An solchen Tagen scheinen die Royals einfach so herrlich normal. Wir freuen uns für die kleine Familie und schauen uns ihren Sonntag-Mittag gerne nochmal an.