Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wer erkennt sie noch? Das machen die ehemaligen GZSZ-Stars heute!

Wer erkennt sie noch? Das machen die ehemaligen GZSZ-Stars heute!

Große Gefühle, spannende Intrigen und jede Menge Emotionen: Die RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" hat bereits zahlreiche Teenie-Herzen höher schlagen lassen und ist heute noch immer genauso beliebt wie früher.

Schon 26 Jahre ist es her, seit die erste Folge von "GZSZ" im TV lief - 1992. Doch nicht nur ihren jungen Zuschauern bedeutet die Serie viel. Auch für ihre zahlreichen Darsteller bleibt die Zeit als GZSZ-Star unvergessen - und hat dem ein oder anderen weitere Türen zu einer erfolgreichen Schauspielkarriere geöffnet.

Wir verraten euch, wer nach seinem Ausstieg aus der Soap so richtig durchgestartet ist und wer die Schauspielerei an den Nagel gehängt hat.