Home / Buzz / Stars & Entertainment / Johnny Depp: Das sind seine Ex-Freundinnen

Johnny Depp: Das sind seine Ex-Freundinnen

Es ist kein Geheimnis, dass Johnny Depp seit jeher Frauenherzen höher schlagen lässt und auch in der Promi-Welt ein echter Playboy ist. Er hatte schon einige Hollywood-Schönheiten oder Topmodels an seiner Seite - für längere oder mal etwas kurzlebigere Liebeleien.

Die allererste "große Liebe" des Schauspielers war Lori Allison, die Visagistin seiner damaligen Band 'The Kids'. Mit ihr war Johnny sogar von 1983 bis 1985 verheiratet. Doch zur Zeit ihrer Hochzeit waren beide gerade einmal 20 Jahre alt und so hielt die Liebe leider nicht.

Seitdem traten einige Frauen in Johnnys Leben und verließen es wieder. Eine überraschende Anzahl von ihnen erhielten von dem Schauspieler sogar einen Heiratsantrag. Zum Altar führte der Hollywood-Star am Ende jedoch nur Schauspielerin Amber Heard und auch diese Beziehung fand 2015 ein unschönes Ende.

Trotzdem glauben wir noch an das ganz große Glück für unseren geliebten Johnny. Wir werfen einen Blick in die Vergangenheit und präsentieren euch alle Ex-Freundinnen des Superstars - von den frühen 80er-Jahren bis heute!