Home / Buzz / Stars & Entertainment / Von Lady Di bis Kate: Die schönsten Brautkleider der britischen Royals

Buzz

Von Lady Di bis Kate: Die schönsten Brautkleider der britischen Royals

von Maike Schwinum Erstellt am 24. Mai 2018
Von Lady Di bis Kate: Die schönsten Brautkleider der britischen Royals

Royale Hochzeiten sind etwas Tolles! Nicht nur, weil unser Kindheitstraum von einer märchenhaften Hochzeit mit Prinz und Prinzessin live vor unseren Augen in Erfüllung geht und die ganze Welt im Royal-Fieber ist, sondern auch weil wir immer so gespannt darauf sind, was die Braut tragen wird.

Ob bei der Trauung von Kate Middleton und Prinz William oder kürzlich bei dem großen Tag von Meghan Markle und Prinz Harry - der Moment, in dem wir zum ersten Mal das Brautkleid erblicken, ist immer ein ganz besonderer.

In der Geschichte des britischen Königshauses gab es schon einige denkwürdige Hochzeitskleider. Zum Beispiel wünschte sich nach der Hochzeit von Prinz Charles und Lady Di jede Frau Puffärmel für ihre Robe.

Wir werfen einen Blick zurück und schauen uns die schönsten Brautkleider der britischen Royals an - von Queen Elisabeth II. bis hin zu Meghan Markle.

Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 24. Mai 2018
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …