Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wow! Das sind die krassesten Po-Transformationen auf Instagram

Wow! Das sind die krassesten Po-Transformationen auf Instagram

Man kann natürlich nicht über Nacht einen Traum-Po á la Jennifer Lopez erreichen, aber mit den richtigen Methoden und viel Willenskraft kann man seinen Allerwertesten sehr wohl so formen, wie man ihn sich wünscht. Mit viel Disziplin sogar innerhalb wenigen Wochen.

Zahlreiche Influencer beweisen immer wieder, dass das möglich ist, wenn man sich nur an zwei Dinge hält: Proteinreiche Ernährung und Krafttraining. Die meisten Frauen versuchen ihren Körper dagegen in Form zu bringen, indem sie das genaue Gegenteil tun: Sie essen wenig und machen Ausdauersport.

Die Frauen in dieser Liste beweisen jedoch, dass es eine bessere Methode gibt, um sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Viele haben ihre Kalorienzufuhr sogar fast verdoppelt, um ihrem Körper die nötigen Nährstoffe zu geben, um ihre Muskeln zu vergrößern.

Das Ergebnis sind zahlreiche runde Knackpos, auf die diese Frauen zu Recht stolz sein können. Wir zeigen euch die krassesten Po-Transformationen, die Instagram zu bieten hat!