Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wie aus dem Gesicht geschnitten: Promi-Väter und ihre Söhne im selben Alter

Wie aus dem Gesicht geschnitten: Promi-Väter und ihre Söhne im selben Alter

Dass Kinder in gewissem Maße ihren Eltern ähnlich sehen, ist erstens natürlich völlig normal - sind sie schließlich das Ergebnis der Vereinigung dieser beiden Menschen - und zweitens eine ziemlich süße Sache. Die Haare, die Augen, der Mund oder das Kinn, irgendwas haben wir doch alle von Mama und Papa.

Und dann gibt es noch die Kinder, die ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Man denke nur an Ex-Supermodel Cindy Crawford und ihre heute erwachsene Tochter.

Aber auch unter dem männlichen Promi-Nachwuchs gibt es Söhne, die ihrem berühmten Vater mehr als nur ein bisschen ähnlich sehen. Deshalb haben wir mal die krassesten Vater-Sohn-Ähnlichkeiten gesucht und zeigen euch, welche Hollywood-Größen garantiert nicht an der Vaterschaft zweifeln.

Schauspieler Clint Eastwood beispielsweise war als 34-Jähriger definitiv ein Augenschmaus. Aber sein Sohn Scott steht ihm da in Nichts nach...