Home / Buzz / Stars & Entertainment / Obdachlose Stars: Diese Promis lebten früher auf der Straße

Obdachlose Stars: Diese Promis lebten früher auf der Straße

Das Leben der Stars ist beneidenswert. Sie sind meist umwerfend schön, werden von allen geliebt und haben natürlich Geld ohne Ende. Wir "Normalos" stellen uns das Leben der Promis wie einen einzigen Luxusrausch vor - ganz ohne Sorgen oder Probleme.

Doch Stars sind eben auch nur Menschen und so haben viele von ihnen schon schwere Zeiten durchgemacht. Etliche unserer liebsten und erfolgreichsten Promis waren vor dem Beginn ihrer großen Karriere so arm dran, dass sie sogar auf der Straße leben mussten.

Bestes Beispiel: Jennifer Lopez. Bevor die Sängerin "Jenny from the Block" wurde, hatte sie es nicht leicht. Weil sie lieber Tänzerin werden wollte, als zu studieren, zerstritt sie sich mit ihrer Mutter und wurde im Alter von 18 Jahren obdachlos. Einige Nächte schlief sie sogar im Tanzstudio. Doch innerhalb eines Jahres bekam sie ihren ersten großen Auftrag - und der Rest ist Geschichte!

Wir verraten euch, welche Promis noch vor - aber auch nach oder während - ihrer Karriere obdachlos waren.