Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nein, danke! Diese Stars verzichten auf Social Media

Nein, danke! Diese Stars verzichten auf Social Media

Soziale Medien sind heutzutage fester Bestandteil unseres Lebens und es gibt wohl kaum jemanden, der nicht mit einem eigenen Account in einem sozialen Netzwerk vertreten ist. Stars wie Daniel Radcliffe oder Scarlett Johansson zählen allerdings zu der Minderheit, die gerne auf Social Media verzichtet.

Es ist kein Geheimnis, dass Daniel Radcliffe nicht viel für soziale Netzwerke übrig hat und so sucht man auf den größten Plattformen wie Instagram und Facebook (abgesehen von unverifizierten Accounts) vergeblich nach ihm. 

Nachdem aber zunehmend Falschmeldungen über soziale Medien über ihn verbreitet wurden, hat er sich 2012 dazu entschieden, einen Google+ Account einzurichten, über den er seine Fans seither aus zuverlässiger Quelle mit Informationen versorgt.

Wir verraten euch, welche Stars außerdem noch auf Instagram und Co. verzichten.