Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wer hätte es gedacht? Diese homosexuellen Stars spielten Heteros

Wer hätte es gedacht? Diese homosexuellen Stars spielten Heteros

Schauspieler müssen vor allem eines sein: wandelbar. Schon des öfteren gab es die Diskussion, ob homosexuelle Schauspieler in der Lage sind, in Hetero-Rollen genauso gute Leistungen abzuliefern wie ihre heterosexuellen Kollegen. Doch hat die schauspielerische Leistung wirklich etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun? Natürlich nicht, finden wir!

Viele Stars haben sich öffentlich als homosexuell geoutet und werden für ihre schauspielerischen Leistungen gefeiert und mit Preisen belohnt. Wir verraten euch, welche Promis zu ihrer Homosexualität stehen und in Rollen, in denen sie heterosexuell orientierte Menschen verkörpern, große Erfolge verbuchen.

Bestes Beispiel: Neil Patrick Harris. Von 2005 bis 2014 spielte der Schauspiler als Barney Stinson in der US-Erfolgsserie 'How I Met Your Mother' seine wohl bekannteste Rolle als heterosexueller Super-Playboy. Er erhielt für seine schauspielerischen Leistungen zahlreiche Auszeichnungen.