Home / Buzz / Stars & Entertainment / Von wegen Teenager! DIESE Schauspieler sind viel älter als ihre Rollen

Buzz

Von wegen Teenager! DIESE Schauspieler sind viel älter als ihre Rollen

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 5. Juni 2018
Von wegen Teenager! DIESE Schauspieler sind viel älter als ihre Rollen

Viele Stars geben ein Vermögen aus, um ewig jung auszusehen. Doch bei einigen Stars scheint das jugendliche Aussehen in den Genen zu liegen. Sie wirken jünger als sie tatsächlich sind. Und genau dieser Look ist ihr Kapital. Denn dadurch können sie Rollen in Filmen oder Serien spielen, für die sie eigentlich schon viel zu alt wären. 

Stars, die bereits Mitte 20 oder 30 sind, in Teenie-Rollen? Bei welchen Charakteren das super funktioniert und wem man sein Alter doch irgendwie ansieht, das verraten wir euch hier!

Ann-Kathrin Schöll
Ann-Kathrin Schöll - Erstellt am 5. Juni 2018
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …