Home / Buzz / Stars & Entertainment / 40 Jahre später: Das ist aus den 'Grease'-Stars geworden

40 Jahre später: Das ist aus den 'Grease'-Stars geworden

Über 40 Jahre ist es nun her, dass der Kultfilm 'Grease' in die Kinos kam. 1978 kam der Streifen, der auf einem Musical von 1971 beruht, in die Kinos und ging schnell als eines der erfolgreichsten Film-Musicals aller Zeiten in die Filmgeschichte ein. 

Bis heute sind Lieder wie 'Sommer Nights' und 'You're The One That I Want' absoluter Kult und die unwahrscheinliche Romanze von Danny und Sandy inspiriert noch immer Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. 

Wir nehmen uns das Jubiläum von Grease zum Anlass, um mal einen Blick darauf zu werfen, wie sich die Stars des Films bis heute verändert haben. Wie sehen Danny, Sandy, Rizzo, Kenickie und Co. heute aus?