Home / Buzz / Stars & Entertainment / Prinz Louis: Alle Bilder der Taufe des jüngsten Royals

Prinz Louis: Alle Bilder der Taufe des jüngsten Royals

Am 9. Juli 2018 wurde der neuste Nachwuchs im britischen Königshaus getauft: Prinz Louis. Der kleine Louis ist nach seinem großen Bruder, Prinz George, und seiner großen Schwester, Prinzessin Charlotte, das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate. Aktuell steht der kleine Prinz, der am 23. April 2018 zur Welt kam, an fünfter Stelle der Thronfolge. 

Der Erzbischof von Canterbury war Louis' Taufpfarrer an seinem großen Tag und auch viele andere Gäste kamen, um den jüngsten Royal zu feiern. Das frisch getraute Ehepaar Prinz Harry und Herzogin Meghan, Kates Schwester Pippa Middleton mit ihrem Ehemann James Matthews und natürlich auch Prinz Charles und Camilla waren unter den geladenen 20 bis 30 Gästen.

Queen Elisabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip fehlten überraschenderweise bei der Feierlichkeit. Dafür waren aber auch die Großeltern mütterlicherseits - Carole und Michael Middleton - anwesend, um der Taufe beizuwohnen.

Wir zeigen euch die schönsten Bilder von der Taufe von Prinz Louis.