Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nach der letzten Rose: Was machen die Ex-Bachelor-Kandidaten heute?

Nach der letzten Rose: Was machen die Ex-Bachelor-Kandidaten heute?

In den letzten Jahren haben viele Kandidaten versucht ihre große Liebe bei der RTL-Kuppel-Show 'Der Bachelor' bzw. 'Die Bachelorette' zu finden. 

Einige Kandidaten sind uns dabei besonders im Gedächtnis geblieben. Aber die Beziehungen, die am Ende aus der letzten Rosenübergabe resultieren, scheinen irgendwie nie zu halten.

Wir schauen uns also im Folgenden mal an, wie viele der Bachelor-Traumpaare noch zusammen sind, was die ausgeschiedenen Teilnehmer heute machen und ob es nach der Show bei den Reality-Show-Teilnehmern für eine Karriere im Fernsehen gereicht hat.

Ein Paar, das nach Abschluss ihrer Staffel als absolutes Traumpaar galt, waren Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Am Ende der siebten Bachelor-Staffel, in der Sebastian der Rosenkavalier war, erhielt Clea-Lacy von ihm die letzte Rose.

Bereits kurz nach dem Ende der Staffel zog die glückliche Gewinnerin zu ihrem Sebastian nach Köln.