Home / Buzz / Stars & Entertainment / Stars, von denen du nicht wusstest, dass sie adoptiert sind

Stars, von denen du nicht wusstest, dass sie adoptiert sind

Wir lesen immer wieder über Stars, die ein Kind adoptiert haben. Viel seltener erfahren wir etwas über Stars, die in ihrer Kindheit selbst adoptiert wurden. Einige wurden als Baby zur Adoption freigegeben, andere verloren ihre Eltern auf tragische Weise und wiederum andere haben erst nach dem Tod ihrer Eltern erfahren, dass diese gar nicht ihre leiblichen Eltern waren. Manch ein Promi hatte dabei auch nicht das Glück von einer liebevollen Familie adoptiert worden zu sein, sondern tingelte von einer Pflegefamilie zur nächsten oder landete sogar im Waisenhaus.

Dabei ist die Liste adoptierter Promis lang und reicht von absoluten Megastars wie Marilyn Monroe, über Schauspieler, Sänger, Politiker und sogar Unternehmer wie Steve Jobs.

Wir zeigen euch eine ganze Reihe Promis, von denen ihr garantiert nicht wusstet, dass sie adoptiert sind.