Home / Buzz / Stars & Entertainment / Blitz-Verlobungen! Diese Promis hatten es ziemlich eilig

Blitz-Verlobungen! Diese Promis hatten es ziemlich eilig

Den potenziellen Partner fürs Leben erst mal in Ruhe kennenlernen und dann langsam eine gemeinsame Zukunft aufbauen? Zu langweilig für manche Promis! Es gibt viele Stars, die verloben sich nämlich schon mal gerne zwei Wochen nach dem ersten Date. Oder heiraten sogar vier Tage nach dem ersten Kennenlernen.

Welche Promi-Blitz-Verlobungen tatsächlich zum großen Eheglück geführt haben und welche Beziehungen nach der Turbo-Verlobung in die Brüche gingen - das verraten wir euch hier!

Zum Beispiel ging bei Popstar Justin Bieber und seiner Freundin Hailey Baldwin alles ziemlich schnell. 2016 waren die beiden schon mal kurzzeitig liiert. Allerdings war das Liebesglück nicht von langer Dauer und so trennten sie sich wieder. Dann ging es weiter...