Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ehemalige Promi-BFFs: Diese Stars sind heute zerstritten

Ehemalige Promi-BFFs: Diese Stars sind heute zerstritten

Früher waren sie unzertrennlich, heute haben sie sich nichts mehr zu sagen - einige Promis waren eng befreundet, bevor ein Streit sie zerrüttet hat. Manche Streithähne gehen dabei sogar so weit, dass sie sich in deutlichen Worten öffentlich über die oder  den einstigen BFF auslassen. 

Wer beim Streiten die Contenance verloren hat und wer diplomatisch geblieben ist, erfahrt ihr hier!

Nikki Reed und Nina Dobrev waren mal richtig gute Freundinnen. Damals war Nina noch mit ihrem Vampire-Diaries-Kollegen Ian Somerhalder liiert. Als das Paar 2014 seine Trennung bekannt gab, war kurz danach auf einmal Nikki mit Ian zusammen. Die beiden sind heute verheiratet und haben eine Tochter. Die Schauspielerinnen haben nie öffentliche Statements zu der Sache abgegeben, beste Freundinnen sind aber heute wohl nicht mehr.