Home / Buzz / Stars & Entertainment / Justin Bieber: Die lange Liste seiner Ex-Freundinnen

Justin Bieber: Die lange Liste seiner Ex-Freundinnen

Heute Hailey, morgen Selena - Justin Bieber ist, was seine Beziehungen angeht, in den vergangen Jahren ziemlich wechselhaft gewesen. Seitdem der kanadische Sänger so erfolgreich ist, verdreht er den Mädels regelmäßig den Kopf. 

Ein Beuteschema scheint der Kanadier dabei nicht zu haben. Ob blond oder brünett, blaue Augen oder grüne, helle Haut oder dunkle - das scheint dem Sänger ganz egal zu sein. Nur aussehen wie ein Model sollte die Auserwählte und ein paar Follower auf Instagram sind auch von Vorteil, wenn man das Interesse des Sängers wecken will. 

Seinem Ruf als Herzensbrecher machte Justin in den vergangenen Jahren alle Ehre. Denn abgesehen von seiner langjährigen On-Off-Freundin Selena Gomez scheint es der Teenie-Schwarm bisher mit niemandem so richtig ernst gemeint zu haben. Bis jetzt...

Überraschende Verlobung

Vor ein paar Wochen verlobte sich Justin Bieber dann überraschend mit Hailey Baldwin. Wie es aktuell aussieht, scheint der Kanadier jetzt also tatsächlich in festen Händen zu sein. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir daran wirklich glauben...

Deshalb schauen wir noch mal zurück auf seine Ex-Freundinnen. Justin Bieber soll bisher mit rund 40 (!) Frauen liiert gewesen sein. Außerdem ist er für seine On-Off-Beziehungen bekannt. Neben Selena Gomez sind auch die beiden Models Hailey Baldwin und Ashley Moore, sowie Schauspielerin Chantel Jeffries gleich mehrmals mit Justin ins Vergnügen gekommen.

Wir haben eine Dating-Timeline mit Justins Verflossenen erstellt, so könnt ihr euch einfach selbst ein Bild machen!