Home / Buzz / Stars & Entertainment / You go, girl! Die besten Promi-Reaktionen auf Body Shaming

You go, girl! Die besten Promi-Reaktionen auf Body Shaming

Promis leiden unter Body Shaming genau wie wir Normalsterblichen. Aber während wir uns vielleicht nur den ein oder anderen fiesen Kommentar von Verwandten an Weihnachten oder von distanzlosen Arbeitskollegen anhören müssen, haben Stars vor aller Augen damit zu kämpfen.

Wer Rang und Namen hat, über dessen Körper und Äußeres wird in der Klatschpresse ganz öffentlich diskutiert. Kein Strandbesuch oder freizügiges Outfit bleibt unkommentiert.

Glücklicherweise wissen die Promis, wie man auf Body Shaming richtig reagiert. In Interviews oder in den sozialen Netzwerken finden Stars oftmals die besten Antworten auf ihre Körper-Kritiker. Wir haben für euch die genialsten Promi-Reaktionen auf Body Shaming gesammelt.

Lady Gaga

Nach ihrem Auftritt in der Halbzeit des Super Bowls 2017 wurde Lady Gaga für ihre Figur kritisiert. Sie selbst äußerte sich auf Instagram dazu folgendermaßen: "Ich hab gehört, mein Körper ist Gesprächsthema, also wollte ich nur sagen, dass ich stolz auf meinen Körper bin und ihr solltet auch stolz auf euren sein. Egal, wer ihr seid oder was ihr macht. Ich könnte euch eine Millionen Gründe nennen, warum ihr es anderen nicht recht machen müsst, um erfolgreich zu sein. Seid einfach ihr selbst."