Home / Buzz / Stars & Entertainment / Junge Trendsetterin: Das sind die coolsten Looks von North West

Junge Trendsetterin: Das sind die coolsten Looks von North West

Eine Lederjacke mit Nieten, Röcke mit viel Tüll oder eine stylische Pelzweste - bei den Looks von North West wird man ja selbst als Erwachsener fast schon neidisch. Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West hat mit gerade einmal fünf Jahren mehr Kleidungsstücke im Schrank, als die Durchschnittsfrau mit Mitte 30. 

Doch von mädchenhaften Schleifen und rosa Kleidchen halten Mama Kim und Papa Kanye nicht sonderlich viel - Coolness wird bei Töchterchen North ganz groß geschrieben. So sieht man sie häufig mal in Lederjacken oder lässigen Jeanshosen. 

Bei den modischen Looks von North West spalten sich allerdings die Meinungen: Die einen finden es super süß, die anderen völlig unangebracht für ein Kleinkind. Von den ausgefallenen Looks abgesehen, hat North West sogar schon ihre eigene Make-up-Tasche und ist ständig in den Medien präsent. So schleppt Mama Kim Kardashian ihre älteste Tochter gerne auch mit auf Fashion-Shows. Aber gut, North West kennt es ja auch gar nicht anders.

Kim und North sieht man fast immer im Partnerlook

Bei der Outfit-Wahl ihrer Tochter achtet Kim stets darauf, dass sie zu ihrem eigenen Look passt. Trägt Mama Kim eine Lederjacke, tut es North auch. Trägt sie eine Pelzjacke, tut North es ebenso - nur eben alles in Miniaturausgabe. Irgendwie ja schon ganz schön süß. 

Wir sind gespannt, bis zu welchem Alter North den Partnerlook-Wunsch von Mama noch nachgeht. Doch bis North West ihre Kleidung selbst auswählt, ist hoffentlich noch ein bisschen Zeit ...

Wir finden: So lange die kleine North West zu nichts gezwungen wird und sie ebenso wie ihre It-Girl Mama Kim Kardashian Spaß an Mode hat, sollte sie tragen dürfen, was sie möchte. Wir werfen nochmal einen Blick auf ihre coolsten Looks!