Home / Buzz / Stars & Entertainment / Von wegen Blitz-Scheidung: Das sind die längsten Promi-Beziehungen

Von wegen Blitz-Scheidung: Das sind die längsten Promi-Beziehungen

Jeder, der schon lange in einer festen Partnerschaft ist, erlebt wahrscheinlich irgendwann auch mal schwierige Zeiten. Viele Paare schaffen es nicht, diese harten Zeiten gemeinsam zu überstehen und trennen sich. Andere wiederum hören nicht auf, an sich zu arbeiten und kämpfen für ihre Liebe – auch, wenn das nicht immer einfach ist.

In der Welt der Schönen und Reichen beschleicht einen hin und wieder das Gefühl, dass viele Ehen zu unüberlegt geschlossen und genauso schnell wieder geschieden werden. Nicht ohne Grund gibt es das Klischee, dass Promis ihre Partner so häufig wechseln wie andere ihre Unterwäsche. 

Gut, dass es aber auch in Hollywood immer noch Paare wie Goldie Hawn und Kurt Russel oder Victoria und David Beckham gibt, die richtig gute Vorbilder für "scheidungswütige" Promis sind.

Welche Promi-Paare außerdem auch nach vielen Jahren immer noch glücklich sind und sich auch nach Jahrzehnten noch so lieben wie am ersten Tag, das verraten wir euch hier!