Home / Buzz / Stars & Entertainment / Girlpower! DIESE Promi-Frauen verdienen mehr als ihre Männer

Girlpower! DIESE Promi-Frauen verdienen mehr als ihre Männer

Auch in der heutigen Zeit haben Frauen immer noch damit zu kämpfen, dass sie weniger Gehalt bekommen als ihre männlichen Kollegen. Selbst auf derselben Position erhalten Frauen rund 8% weniger Gehalt. Unglaublich! 

Und bei den Promis ist das leider auch nicht anders: So bekommen zum Beispiel männliche Schauspieler oft deutlich höhere Gagen als Schauspielerinnen. Ein Thema, welches in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen in den Medien sorgte. 

Dass das aber zum Glück nicht immer so ist, zeigen uns einige Promi-Paare, bei denen die Frau deutlich mehr Geld mit nach Hause bringt, als der Mann. So verdienen zum Beispiel Jessica Alba, Sarah Jessica Parker oder Julia Roberts mehr als ihre männlichen Partner. Und darauf können sie definitiv stolz sein, oder? Who run the world? Girls!

Wir verraten euch, welche Promi-Frauen sonst noch mehr verdienen als ihre Männer!