Home / Buzz / Stars & Entertainment / Top Secret! Diese Promi-Paare sieht man so gut wie nie zusammen

Top Secret! Diese Promi-Paare sieht man so gut wie nie zusammen

In Hollywood gibt es zwei Arten von Paaren. Zum einen gibt es solche wie Nicole Kidman und Keith Urban oder Chrissy Teigen und John Legend. Eben die, die ihre Liebe ganz öffentlich auf dem roten Teppich und in den sozialen Netzwerken präsentieren und uns alle daran teilhaben lassen.

Dann gibt es die andere Art von Hollywood-Paaren. Nämlich solche, die so gut wie nie zusammen über den roten Teppich laufen oder für Fotos posieren. Und die sogar ihre Hochzeit und ihre Kinder vor der Öffentlichkeit geheimhalten. Manche Paare sind so zurückhaltend, was ihre Beziehung angeht, dass wir oft gar nicht auf dem Schirm haben, dass sie überhaupt zusammen sind.

Denkt doch mal darüber nach: Wisst ihr wie der Ehemann von Julia Roberts aussieht? Oder der Vater von Adeles Kind? Habt ihr schon mal ein Foto von Taylor Swift und ihrem neuen Freund irgendwo gesehen? Eben.

Es gibt einfach Promi-Pärchen, die ihre Privatsphäre sehr ernst nehmen und ihre Liebe für sich behalten wollen - was für einen weltweit bekannten Megastar gar keine leichte Aufgabe ist.

Wir zeigen euch, welche Promi-Paare man so gut wie nie zusammen sieht.