Home / Buzz / Stars & Entertainment / Neid! DAS sind die bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt

Neid! DAS sind die bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt

Uns allen ist bewusst, dass Filmstars eine ganze Menge Geld machen. Nicht ohne Grund leben sie in riesigen Villen, fahren teure Autos und tragen Designer-Klamotten, von denen wir nur träumen können. Doch wie viel machen die Stars und Sternchen in Hollywood genau?

Uns interessieren dabei vor allem die Frauen unter der Promi-Elite. Denn auch wenn noch immer eine ganze Menge Lohnungleichheit zwischen Männer und Frauen in der Gesellschaft herrscht, gibt es eine Reihe von Schauspielerinnen, die ihre männlichen Kollegen mit ihrem jährlichen Einkommen locker in den Schatten stellen können.

Doch nicht nur Filmstars sind auf der Liste der bestbezahlten Promis - auch TV-Schauspielerinnen fahren ein ganz ordentliches Einkommen ein. So in etwa 1 Millionen US-Dollar pro gedrehter Folge. Ja, wirklich!

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, dann verraten wir euch hier ganz genau, welche Schauspielerinnen am besten verdienen.

Allen voran: Scarlett Johansson. Die hübsche US-Amerikanerin ist laut dem 'Forbes'-Magazin aktuell die bestbezahlte Schauspielerin, denn sie verdiente 2017 etwa 40,5 Millionen US-Dollar.