Home / Buzz / Stars & Entertainment / 'Ally McBeal': Das machen die Stars der Serie heute!

Buzz

'Ally McBeal': Das machen die Stars der Serie heute!

von Anne Walkowiak Erstellt am 29. Juli 2018
'Ally McBeal': Das machen die Stars der Serie heute!

Es war 1997 und die verrückte und etwas tollpatschige Anwältin Ally McBeal spielte sich in der gleichnamigen Serie in unsere Herzen. Produziert wurde die Serie vom Fox-Network und schaffte innerhalb kürzester Zeit, wovon Serienmacher auch heute noch träumen: Sie wurde zu einem Serien-Welterfolg. Im April 1998 lief sie endlich auch im deutschen Fernsehen.

Allys Fantasie, ihre witzige Art und ihre Zwiegespräche mit einem imaginären tanzenden Baby haben unsere Lachmuskeln Woche für Woche strapaziert. Leider wurde die Serie 2002 nach nur fünf Staffeln viel zu früh eingestellt. 

Seit Ally sich 1998 das erste Mal in unsere Herzen spielte, sind unglaubliche 20 Jahre vergangen. Es ist also höchste Zeit, mal zu sehen, was aus all den Schauspielern und Ally McBeals Weggefährten geworden ist.

Calista Flockhart

Viele von ihnen sind uns auch nach dem Aus der Serie im TV und auf Kinoleinwänden begegnet. Calista Flockhart, die die etwas verrückte Ally McBeal verkörperte, spielte anschließend in der Serie 'Brothers and Sisters' mit und ganz aktuell in der Serie 'Supergirl'. Auch privat hat es das Schicksal gut mit der Schauspielerin gemeint, denn seit 2010 ist sie mit Hollywoodstar Harrison Ford verheiratet.

Na, neugierig geworden, wie es den anderen Ally McBeal Stars so ergangen ist und wie sie jetzt eigentlich aussehen? Dann schaut doch mal auf den nächsten Seiten vorbei und schwelgt ein bisschen mit uns in der Vergangenheit.

Anne Walkowiak
Anne Walkowiak - Erstellt am 29. Juli 2018