Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ärger am Set: Mit diesen Promis will in Hollywood niemand zusammenarbeiten

Ärger am Set: Mit diesen Promis will in Hollywood niemand zusammenarbeiten

Würden wir nicht alle gern an den Filmsets Hollywoods arbeiten? Einfach nur um Zeit mit Kollegen wie Jennifer Aniston oder Julia Roberts verbringen zu können? Bessere Arbeitskollegen als so talentierte und umwerfende Stars gibt es doch gar nicht, oder?

Na, vielleicht liegen wir mit diesem Wunschtraum auch daneben. Denn wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, dann sind einige unserer liebsten Promis gar nicht so entspannt und nett, wie wir sie uns vorstellen. Manche von ihnen sollen pingelige Perfektionisten und jähzornige Divas sein - für Menschen, die mit ihnen arbeiten müssen, die reine Qual. 

Tatsächlich gibt es sogar Promis, die haben durch ihr auffällig schlechtes Verhalten beim Job einen solch schlechten Ruf, dass niemand mehr mit ihnen arbeiten will. Beispiel: Katherine Heigl, den meisten von uns als Izzy aus 'Grey's Anatomy' bekannt. Sie wurde aufgrund ihres "Temperamentes" sogar aus der Serie entlassen.

Wir zeigen euch an dieser Stelle noch mehr VIPs, die als wahrlich schreckliche Kollegen gelten.