Home / Buzz / Stars & Entertainment / Diese 90er-Promi-Paare sind auch heute noch zusammen

Diese 90er-Promi-Paare sind auch heute noch zusammen

Seien wir ehrlich: Promi-Beziehungen sind nicht gerade bekannt dafür, ein Leben lang zu halten. Egal ob mit oder ohne Trauschein, bei den Stars und Sternchen verliebt und entliebt man sich wie am Fließband. Allerdings gibt es, wie so oft im Leben, auch hier ein paar Ausnahmen.

Paare wie David und Victoria Beckham, Will und Jada Pinkett Smith oder Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. gehen da mit gutem Beispiel voran. Und nicht nur diese drei Paare sind mittlerweile über 20 Jahre zusammen. Es gibt auch noch andere Promis, die sich in den 90ern verliebt haben oder den Bund der Ehe eingegangen sind - und heute noch glücklich sind.

Ganz so schlimm scheint es um die Liebe der Stars und Sternchen also gar nicht bestellt, denn es gibt eine ganze Reihe Paare, die sich schon länger als fünf Minuten kennen. Wer sich alles in den wilden 90ern gesucht und gefunden hat, verraten wir euch auf den folgenden Seiten.