Home / Buzz / Stars & Entertainment / Von lässig bis sexy: Kristen Stewarts krasse Style-Verwandlung

Buzz

Von lässig bis sexy: Kristen Stewarts krasse Style-Verwandlung

von Tanja Koch Erstellt am 16. August 2018
Von lässig bis sexy: Kristen Stewarts krasse Style-Verwandlung

In Sachen Modestil hat sich Kristen Stewart im Laufe der Zeit stark weiterentwickelt. In den frühen 2000er Jahren gab sie sich schüchtern und setzte meist auf langweilige Jeans-Looks. 

Dann folgte ihr Durchbruch mit den 'Twilight'-Filmen und immer mehr Auftritte auf dem roten Teppich. Nicht selten zeigte sich die Schauspielerin in modischen Blickfängern - in transparenten Roben und knalligen Farben zum Beispiel. 

Doch "KStew" gab ihre rockige und rebellische Seite nie auf. Die Converse Chucks sind nie weit weg und mehr als einmal kombinierte sie zum femininen Kleid eine Lederjacke. 

Obgleich sich ihr Stil definitiv zum Positiven entwickelt hat (und sie mit Chanel und Karl Lagerfeld zusammenarbeitet), ist Kristen Stewart vor Fehltritten nicht geschützt. Eine Zeitreise in Bildern ihrer Looks, von 2003 bis heute...

Tanja Koch
Nach einer journalistischen Grundausbildung an der Axel Springer Akademie unterstützt sie die Redaktion als Volontärin, vor allem in der Rubrik Job & Karriere. Da sie sich für gesellschaftliche Normen …