Home / Buzz / Stars & Entertainment / Gossip Girl: 30 überraschende Serien-Fakten, die du nicht kanntest

Buzz

Gossip Girl: 30 überraschende Serien-Fakten, die du nicht kanntest

von Redaktion Erstellt am 11. August 2018
Gossip Girl: 30 überraschende Serien-Fakten, die du nicht kanntest

Vor mehr als 10 Jahren wurde die erste Folge von einer der beliebtesten Fernsehserien ausgestrahlt - 'Gossip Girl'.

Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen, als wir Serena Van der Woodsen das erste Mal am Grand Central Terminal in New York stehen sahen, während die vertraute zynische Stimme ("Gossip Girl" selbst) im Hintergrund die Geschehnisse um das Leben auf der Upper East Side beschrieb.

Intrigen und Liebesgeschichten

Nicht nur Serena, sondern ebenso Blair, Chuck, Dan, Jenny und Nate haben dafür gesorgt, dass wir süchtig nach der Serie wurden und uns nachher selbst wie Klatschköniginnen gefühlt haben. 

In der Kultserie war Mode immer ein großes Thema und so hat wahrscheinlich jede von uns schon mal vor dem Fernsehr gesessen und Serena und Blair um ihre üppigen Kleiderschränke und umwerfenden Outfits beneidet.

Hauptsächlich ging es in Gossip Girl aber um allerlei Lügen, fiese Intrigen und dunkle Geheimnisse - und natürlich um die etlichen Liebesgeschichten. Bereits 2012 wurde die letzte Folge der Serie ausgestrahlt, in unseren Herzen lebt sie aber weiter. 

Fakten und Geheimnisse

Seid ihr auch so große Fans von Chuck, Blair und Co.? Wusstet ihr zum Beispiel, dass die Serie auf Büchern basiert? Genauer gesagt auf Romanen von Autorin Cecily von Ziegesar.

Klickt euch durch die Galerie, macht eine kleine Zeitreise zurück in die Welt auf der Upper East Side und erfahrt weitere kuriose Fakten, die ihr selbst als größte Fans bis dato bestimmt noch nicht kanntet! 

In dem Sinne: "XOXO - Gossip Girl"