Home / Buzz / Stars & Entertainment / Zickenkrieg? Diese Promi-Damen haben denselben Mann gedatet

Zickenkrieg? Diese Promi-Damen haben denselben Mann gedatet

Eigentlich gibt es ja so etwas wie einen Code zwischen Freundinnen, was Dating betrifft. Eine Art unausgesprochene Regel, die aber enorm wichtig ist. Denn diese Regel besagt, dass der Ex einer Freundin absolut tabu ist. Wem etwas an einer Freundschaft liegt, der lässt die Finger von den Verflossenen seiner BFF. 

Denn beste Freundinnen teilen zwar alles - aber ihre romantischen Partner nun mal nicht. Oder etwa doch? Wenn man mal einen Blick auf die Promi-Welt wirft, dann fällt auf, dass es sehr wohl den ein oder anderen Vorfall gab, bei dem dieser Freundinnen-Code offenbar eiskalt ignoriert wurde.

Viele Promi-Damen hatten nämlich dieselben Männer an ihrer Seite - und das zum Teil sogar obwohl sie angeblich beste Freundinnen waren. Das kann nicht selten zum Freundschaftsbruch führen und dazu, dass aus zwei BFFs absolute Erzfeindinnen werden.

Doch es gibt auch solche Fälle, in denen die Freundschaft der beiden Promi-Ladys hinterher intakt bleibt. Zum Beispiel im Fall von Jennifer Aniston und Courtney Cox. Die beiden Schauspielerinnen sind seit ihren 'Friends'-Tagen BFFs und waren beide mal mit dem Musiker Adam Duritz von den 'Counting Crows' liiert. Ihrer Freundschaft hat das aber nicht geschadet!

Welche Stars ansonsten noch mit demselben Mann zusammen waren, erfahrt ihr hier.