Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wow! SO krass haben diese Stars abgenommen

Wow! SO krass haben diese Stars abgenommen

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Wohl jeder kennt es: Wir gönnen uns abends Snack-Orgien auf der Couch und hier und da gerne mal ein oder zwei Gläschen Wein - haben aber nur wenig Motivation, im Fitnessstudio die Kalorien wieder abzustrampeln. Und ehe wir uns versehen, kündigen sich fiese Fettpölsterchen an, die wir nur schwer wieder loswerden.  

Da ist es gut zu wissen, dass es nicht nur uns Normalsterblichen so geht! Auch die Schönen und Reichen haben mit Problemen wie Falten, Cellulite und eben unerwünschten Extrakilos zu kämpfen. Und davon können sich auch waschechte Hollywoodstars wie Chris Pratt oder Jennifer Hudson nicht freisprechen.

Einige Promis hatten von ihren Zusatzkilos endgültig die Nase voll und haben eine beachtliche Entwicklung durchlaufen. Sie haben hart trainiert, bis sie endlich rundum mit sich und ihrem Körper zufrieden waren. 

Welche Stars und Sternchen dabei die größten Verwandlungen durchgemacht haben und wer am krassesten abgenommen hat, verraten wir euch hier.