Home / Buzz / Stars & Entertainment / Top oder Flop? Alle Looks der Emmy-Verleihung 2018

Top oder Flop? Alle Looks der Emmy-Verleihung 2018

Zur Emmy-Verleihung 2018 waren wieder wieder jede Menge Stars und Sternchen geladen. Großer Abräumer des Abends war die TV-Serie 'The Marvelous Mrs. Maisel', die insgesamt 8 Emmys absahnte. Favorit 'Game of Thrones' wurde zuvor satte 22 Mal nominiert und erhielt mit 9 Emmys sogar noch eine Trophäe mehr als die 50er-Jahre-Serie.

Neben der Preisverleihung für schauspielerische Darbietungen ging es aber natürlich auch wieder ums Sehen und Gesehen werden. Um dem Anlass auch entsprechend gekleidet zu sein, haben die Promis sich natürlich richtig in Schale geschmissen. Dabei hatten die einen allerdings ein glücklicheres Händchen in Sachen Styling als die anderen. 

Model-Mama Heidi Klum strahlte beispielsweise TOP gestylt in einem Kleid von Designer Zac Posen. Welche der auffälligsten Looks ebenfalls zur Kategorie "Top" gehörten und welche eher ein Flop waren, das könnt ihr euch jetzt hier anschauen!