Home / Buzz / Stars & Entertainment / Schaurig schön: Die coolsten Halloween-Kostüme der Stars

Schaurig schön: Die coolsten Halloween-Kostüme der Stars

Was früher noch in erster Linie den Amerikanern vorbehalten war, wandert nach und nach auch zu uns rüber: Halloween. Das schaurige Fest wird auch in Deutschland immer beliebter, sodass auch wir uns jährlich am 31. Oktober verkleiden und feiern.

Diesen Anlass lassen sich auch viele Promis nicht entgehen. Die Stars und Sternchen verkleiden sich nämlich mindestens genau so gerne wie wir und nutzen große Feiern und sogar den Roten Teppich, um ihre Kostüme zur Schau zu stellen.

Am bekanntesten ist in Hollywood wohl die jährliche Halloween-Party von Heidi Klum. Dort findet ein wahres Schaulaufen der Stars statt und vor allem die Gastgeberin selbst übertrifft sich jedes Jahr aufs Neue mit ihrem Kostüm. 

2019 ließ sich Heidi in einer mehr als 8-stündigen Masken-Session zu einem Horror-Cyborg herrichten. Dieses Kostüm gehört definitiv zu den gruseligsten Verkleidungen, die Heidi Klum jemals zu ihrer Halloween-Party trug.

Welche Promis außerdem noch mit coolen Verkleidungen punkten konnten, zeigen wir euch hier!