Home / Buzz / Stars & Entertainment / Idole der 80er: Diese Stars haben unsere Jugend geprägt

Idole der 80er: Diese Stars haben unsere Jugend geprägt

Erinnert ihr euch noch an Kirk Cameron? Er war in den 80er Jahren ein echter Teenie-Schwarm und spätestens als er sich der Besetzung von 'Unser lautes Heim' anschloss, war er aus der Promi-Welt der 80er nicht mehr wegzudenken.

Mittlerweile sind seit der Serie und unserer Liebe zu Kirk Cameron einige Jahre vergangen - über 30, um genau zu sein. Und es wird euch sicherlich schockieren, dass der Schauspieler mittlerweile mit seiner fiktiven Freundin aus der Serie verheiratet ist, sechs Kinder hat und als religiöser Fanatiker gilt. Kein Witz!

Doch nicht alle unsere liebsten Stars aus den 80ern haben so eine krasse Verwandlung durchgemacht. Einige arbeiten noch immer im Showbusiness, andere haben Hollywood hinter sich gelassen - und wieder andere sind traurigerweise verstorben.

Patrick Swayze, Tom Cruise, River Phoenix - erinnerst du dich noch an die 80er-Idole, die deine Jugend geprägt haben? Wir werfen einen Blick in die Vergangenheit und listen unsere liebsten Schauspieler und Schauspielerinnen aus dem Jahrzehnt auf!