Home / Buzz / Stars & Entertainment / Taylor Swift: So hat sie sich in den letzten 15 Jahren verändert

Buzz

Taylor Swift: So hat sie sich in den letzten 15 Jahren verändert

von Redaktion Erstellt am 10. August 2018
Taylor Swift: So hat sie sich in den letzten 15 Jahren verändert

Sie ist Sängerin, Songwriterin, Produzentin und Schauspielerin - Taylor Swift hat viele Talente und gehört zu DEN Megastars unserer Zeit!

Seit ihrer Kindheit ist sie musikalisch aktiv. Im Jahr 2006 veröffentlichte sie ihre Debütsingle, heute ist sie mit weltweit über 170 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten.

Schaut man sich "TSwift" heute an, kann man kaum glauben, wie alles einmal begonnen hat. Das Markenzeichen des Superstars waren früher ihre Cowboystiefel, die sie nicht nur gern auf der Bühne trug, sondern auch bei Auftritten auf dem roten Teppich. 

Die Sängerin hat bisher wirklich eine beachtliche Musikkarriere hingelegt - und auch wenn das nicht immer so war, ist sie mittlerweile auch in Sachen Mode stilsicher.

Zu Beginn ihrer musikalischen Laufbahn trat Taylor noch als zurückhaltendes, eher unscheinbares Country-Girl auf. Doch schon da begann es mit ihrer Karriere steil bergauf zu gehen. 

Ihr Debütalbum 'Taylor Swift' wurde mit Fünffach-Platin ausgezeichnet - ein Wahnsinns-Erfolg für die Newcomerin! Seitdem hat sie insgesamt sieben Studioalben, vier EPs und zahlreiche Live- und Compilation-Alben veröffentlicht.

Entdeckt, welche Looks Taylor noch in der Vergangenheit getragen hat und was für eine enorme Verwandlung sie dabei durchlaufen hat.

Redaktion
Redaktion - Erstellt am 10. August 2018