Home / Buzz / Stars & Entertainment / Merry Christmas, Baby: Die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten

Merry Christmas, Baby: Die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten

Wenn draußen die ersten Flocken fallen und der Duft von Glühwein und Tannennadeln in der Luft liegt, dann ist klar, dass die beste Zeit des Jahres beginnt: die Vorweihnachtszeit. Und was gibt es in diesen Wochen schöneres, als sich in eine dicke Decke auf der Couch einzumummeln und den Fernseher anzuwerfen?

In der Adventszeit ist es dann natürlich auch ein absolutes Muss, einen Weihnachtsfilm zu schauen. Schließlich gibt es kaum etwas, was uns mehr in Stimmung für die Feiertage bringt, als ein toller Weihnachts-Blockbuster.

Von kitschig bis actionreich

Wenn es um Filme für die Weihnachtszeit geht, ist für jeden Geschmack etwas dabei: Romantische Streifen wie 'Tatsächlich... Liebe', absolute Klassiker wie 'Das Wunder von Manhattan' oder witzige Kultfilme wie 'Schöne Bescherung'. Selbst für die ganz harten Kerle ist etwas dabei - denn Ja, 'Stirb langsam' ist ein Weihnachtsfilm!

Falls ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Film für eure vorweihnachtlichen Couch-Abende seid, dann passt mal auf. Denn wir präsentieren euch die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten!